Anton Stingl: Rhapsodische Skizzen I-II, op. 49

Anton Stingl: Rhapsodische Skizzen I-II, op. 49

Meisterstücke aus 5 Jahrhunderten, Heft 1 / Masterpieces from 5 Centuries, Volume 1

Meisterstücke aus 5 Jahrhunderten, Heft 1 / Masterpieces from 5 Centuries, Volume 1

16 deutsche Volkslieder (Stingl)

Mehr Informationen
Herausgeber/Bearbeiter Stingl, Anton
Inhalt Wenn ich ein Vöglein wär, Es blies ein Jäger, Wohl heute noch und morgen, Feinsliebchen, du sollst mir nicht barfuß gehen, Kommt ein Bauer, Der Edelmann im Habersack, Ich lag im Bett und schwitzte Die Leineweber, Jungfer Liese, Die Brücke über den Main (Kuckuck, Felicitas), Es saß ein klein wild Vögelein, Es waren zwei Königskinder, Daß du mein Liebster bist, Daß du mein Liebster bist (Span. Variante), Der böhmische Wind, Ade zur guten Nacht, Spinn, spinn, meine liebe Tochter
Besetzung 2 Git oder Singst mit Gitarre
Umfang 32 S.
Schwierigkeitsgrad mittelschwer
Bestellnummer FH 4043
ISMN M-2034-4043-7
9,50 €
inkl. gesetzl. gültiger MwSt., zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Auf Lager
Bestellnummer
FH 4043
Mehr Informationen
Herausgeber/Bearbeiter Stingl, Anton
Inhalt Wenn ich ein Vöglein wär, Es blies ein Jäger, Wohl heute noch und morgen, Feinsliebchen, du sollst mir nicht barfuß gehen, Kommt ein Bauer, Der Edelmann im Habersack, Ich lag im Bett und schwitzte Die Leineweber, Jungfer Liese, Die Brücke über den Main (Kuckuck, Felicitas), Es saß ein klein wild Vögelein, Es waren zwei Königskinder, Daß du mein Liebster bist, Daß du mein Liebster bist (Span. Variante), Der böhmische Wind, Ade zur guten Nacht, Spinn, spinn, meine liebe Tochter
Besetzung 2 Git oder Singst mit Gitarre
Umfang 32 S.
Schwierigkeitsgrad mittelschwer
Bestellnummer FH 4043
ISMN M-2034-4043-7
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:16 deutsche Volkslieder (Stingl)
Ihre Bewertung